Über uns

Tennis – ein Sport der nicht alleine ausgeübt werden kann und durch Gemeinschaft lebt. Dieser Grundsatz ist einer der vielen, die uns zusammen gebracht haben – eine Kooperation zugunsten des Nachwuchses!

Uns Jugendwartinnen und Jugendwarten liegt es sehr am Herzen die Türen für die Jugend zu öffnen, um dem Wert des sportlichen Miteinanders wieder mehr Bedeutung zu geben.
Spielbetrieb auf unseren drei Außenplatzanlagen allen jungen Tennisspielerinnen und Tennisspielern gewährleisten zu können, sowie gemeinsame Jugendveranstaltungen auszurichten ist für den Teamgeist eine große Chance.
Es verbindet die Jugendlichen und gibt auch uns die Chance, die Kinder der anderen Vereine kennenzulernen.

Interesse bekommen?

Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei – wir sind offen für alle Kinder und Jugendliche, die sich für den Tennissport begeistern!